Kontakt

So erreichen Sie uns

Kontakt und Anfahrt

Adresse

Azenbergstr. 12
70174 Stuttgart
Raum -2.013 (2.UG) 

 

Per E-Mail

Telefonisch

0711 63 18 35

 

Anfahrt

Mit dem Auto

Vom Berliner Platz zwischen Katharinenhospital und Lindenmuseum den „Herdweg“ bergaufwärts oder bergwärts nehmen und bis zur zweiten Querstrasse fahren. Rechter Hand am Rande einer kleinen Platzanlage steht die Azenbergstrasse 12 ( mit  Vordach).

Parkmöglichkeiten sind dort abends problemlos zu finden.

 

Mit Bahn und Bus

Mit Bahn und Bus:

Haltestelle Hauptbahnhof, Buslinie 42, zwei Haltestellen bis „Lindenmuseum“, dort umsteigen in Linie 43, bergaufwärts oder bergwärts: eine Haltestelle bis „Hölderlinstrasse“. Man steigt aus auf einen kleinen Platz und steht vor einem Gebäude mit Vordach, der Azenbergstrasse 12.

zu Fuß

Vom Hauptbahnhof rechts die Kriegsbergstrasse  nehmen. Am Hegelplatz, zwischen Katharinenhospital und Lindenmuseum führt bergwaufwärts der Herdweg nach zwei Querstrassen zu einer kleinen Platzanlage. Rechter Hand steht man vor einem Gebäude mit Vordach, der Azenbergstrasse 12.

Die Radierwerkstatt liegt in ehemaligen Laborräumen im  2. Ug. der Azenbergstrasse 12.  Sollte abends zu späterer Stunde der Haupteingang geschlossen worden sein, führt an der linken Seite des Gebäudes eine Treppe zu einem Zugang der Untergeschosse.

So finden Sie uns

Zum Seitenanfang